Aktuelles

30.05:

Aus aktuellem Anlass werden die Vollmondverkäufe bis zum Herbst nicht stattfinden! Der Schamanische Trommelabend am 08. Juni findet statt! Bitte dazu im Laden anmelden!

Achtung! Jetzt bitte zu den Veranstaltungen Schamanischer Trommel Abend und Sommersonnenwende anmelden! Da die Teilnehmerzahl stark begrenzt ist. Weiteres dazu findet ihr unter Veranstaltungen.

14.05:

Wer damals schon bei Trudimonia -Minervas Hexenladen ( 2003-2013) Kunde/ Kundin war, der kennt und liebt sie noch: Räucherstäbchen mit einer Brenndauer von 60 Minuten!

In Deutschland hergestellt. Jetzt haben wir sie wieder und auch die dazu passenden Räucherkegel Einzeln entnehmbar, so das man mit Düften experimentieren kann!

07.05:

Noch keine Idee zum Muttertag , Geburtstag oder einen anderen Anlass?

Geschenkgutschein von Hagazussas Hain:

30.04:

Ich wünsche euch ein gesegnetes Beltain Fest!

25.04:

Figuren und weitere Deko Artikel eingetroffen!

23. April:

Heute ist eine neue Lieferung an Amuletten angekommen. Auch haben wir unser Sortiment an Schamanentrommeln erweitern können. Nun warte ich noch auf eine Große Lieferung an Figuren und Ritualgegenständen aus England. Kräuterbücher sind unterwegs , sowie eine frische Lieferung Räucherwerk von Elbenzauber. Handgefertigte Beltaine Bäume ( Maibaum , steht für Fruchtbarkeit und Wohlstand) für euren Hexenaltar oder als Tischdekoration sind bei mir erhältlich. Allerdings nur begrenzt.

Trommelkreis am 27. 04 entfällt leider aufgrund der momentanen Situation. Auch ist noch unsicher, ob wir den geplanten Vollmond Verkauf und das Trommeln im Juni durchführen dürfen.

Corona :

Wir werden ab Mittwoch, dem 22.04 unsere Geschäft mit bestimmten Hygiene Auflagen wieder öffnen. Bitte beachtet folgendes: Unsere Geschäft ist etwa 75 qm groß und besteht aus 3 Räumen, die man gut überschauen kann. In jedem Raum werden wir gemeinsam mit euch darauf achten, das höchstens 2 Kunden gleichzeitig diesen betreten. Bitte folgt in Uhrzeiger Richtung , so muss sich niemand entgegen kommen. An der Tür, wie an der Kasse, wird es die Möglichkeit zum Hände desinfizieren geben, nutzt diese bitte. Wir bieten auf Wunsch natürlich auch Bargeldlose Zahlung an!


Auch wird am Eingang ein Info Blatt aufgehangen.
Bitte überzeugt euch vor dem Betreten IMMER , wie viele Kunden gerade im Geschäft sind, bei mehr als 5 Kunden gleichzeitig müsst ihr leider erst draußen warten . Ich bitte um Verständnis, das lange Fachgespräche und Beratungen erst mal nicht möglich sind, damit niemand warten muss. DANKE!

11. März:

Neu eingetroffen : Schamanentrommeln handgefertigt.

5. März:

Handgefertigte Göttinnen, jede ein Unikat.

4. März :

Hexen Pott aus Keramik : Tasse Witches Brew für Getränke geeignet, aber auch als Räuchertopf zu verwenden. Für alle Hexen und Hexenfans! Aus Englans.

Dreifachmond / Wicca Symbol Räucherstäbchenhalter. Auch als Wand und ALtar Dekoration zu verwenden. Aus England.

Gaia , Erdenmutter Figur. Ganz zauberhaft gearbeitet mit vielen Details. Ein kleines Kunstwerk mit Zertifikat. Aus England.

29. Februar:

Auf unserer Veranstaltungsseite hier auf der Homepage, gibt es nun einige neue Termine ! Schaut mal rein und meldet euch bitte frühzeitig bei uns an.

26. Februar:

Aus eigener Herstellung: Runensets , Ritualöle und Hexenflaschen.

23. Februar:

Kennt ihr schon unsere Jahreskreisrad für die Wand?! Es ist einfach wunderschön gearbeitet und kommt aus England. Ihr könnt es immer nach Bedarf und Jahresfest ändern, denn es hat 8 Harken an der Rückseite.

22. Februar:

Bei uns findet Ihr Göttinnen und Götter Figuren aus dem Nordischen und Keltischen Mythen. Die Auswahl ist groß.

20. Februar:

Neu: Unser Schwarzes Brett für Veranstaltungen und auch Deine Werbung

Unser Schwarzes Brett ist nun im Geschäft vorhanden. Hier findet ihr Veranstaltungen und viele Infos. Wenn ihr selbst Veranstalter seit oder für Euch werben möchtet, so kommt vorbei und legt bei uns Eure Flyer und Prospekte aus. Wir nehmen allerdings keine Werbung an, die uns zugesendet wird!

Ostara Kerzen und Räucherwerk sind nun auch von mir gefertigt worden und im Laden käuflich zu erwerben.

Schutzgeister – Naturgöttinnen als Wanddeko . Jede ein Einzelstück. Von mir hergestellt.

Elfenhäuschen , von mir in handarbeit hergestellt , sind wieder da! Bietet einer Elfe ein Heim in Eurem zu Hause an und ladet sie ein, euch mit Glück und guten Energien zu überschütten.

Räuchergefäße und Siebräuchergefäße sind eingetroffen.

29. Januar:

Radio 91,2 hat mich im Hexenladen besucht: Den Bericht dazu gibt es unter diesem Link zu hören : https://www.radio912.de/artikel/portrait-hexe-minerva-aus-berghofen-483098.html

22. Januar:

Hexenkessel: Eine große Auswahl an Kesseln, von Mini bis groß ist alles dabei, was das Hexenherz begehrt. Alle aus schwerem Gusseisen. Mit dreifach Mond, Pentagram, Triskele oder Göttin.

Jahreskreisset : 8 Räuchermischungen mit Schale, Sand , Kohle und einem Anleitungsbuch. Schön und geschmackvoll verpackt.

Hexenzauberbeutel -Schutzbeutel , handgefertigt, für Haus und Wohnung. Set besteht aus 4 Beuteln und einer genauen Anleitung. Schön verpackt, auch ideal als Geschenk.

16. Januar: Heute besuchte uns ein Team von RTL West im Laden. Der Bericht ist auf www.rtl-west.de zu finden.

LINK: https://www.rtl-west.de/beitrag/artikel/hexe-im-pott/