Aktuelles

13. Februar:

Unser Schwarzes Brett ist nun im Geschäft vorhanden. Hier findet ihr Veranstaltungen und viele Infos. Wenn ihr selbst Veranstalter seit oder für Euch werben möchtet, so kommt vorbei und legt bei uns Eure Flyer und Prospekte aus. Wir nehmen allerdings keine Werbung an, die uns zugesendet wird!

Ich habe eine neue Buch Lieferung erhalten. Meine Bücherecke ist nun wieder gut gefüllt.

Ostara Kerzen und Räucherwerk sind nun auch von mir gefertigt worden und im Laden käuflich zu erwerben.

Schutzgeister – Naturgöttinnen als Wanddeko . Jede ein Einzelstück. Von mir hergestellt.

Elfenhäuschen , von mir in handarbeit hergestellt , sind wieder da! Bietet einer Elfe ein Heim in Eurem zu Hause an und ladet sie ein, euch mit Glück und guten Energien zu überschütten.

Räuchergefäße und Siebräuchergefäße sind eingetroffen.

29. Januar:

Radio 91,2 hat mich im Hexenladen besucht: Den Bericht dazu gibt es unter diesem Link zu hören : https://www.radio912.de/artikel/portrait-hexe-minerva-aus-berghofen-483098.html

22. Januar:

Hexenkessel: Eine große Auswahl an Kesseln, von Mini bis groß ist alles dabei, was das Hexenherz begehrt. Alle aus schwerem Gusseisen. Mit dreifach Mond, Pentagram, Triskele oder Göttin.

Jahreskreisset : 8 Räuchermischungen mit Schale, Sand , Kohle und einem Anleitungsbuch. Schön und geschmackvoll verpackt.

Hexenzauberbeutel -Schutzbeutel , handgefertigt, für Haus und Wohnung. Set besteht aus 4 Beuteln und einer genauen Anleitung. Schön verpackt, auch ideal als Geschenk.

16. Januar: Heute besuchte uns ein Team von RTL West im Laden. Der Bericht ist auf www.rtl-west.de zu finden.

LINK: https://www.rtl-west.de/beitrag/artikel/hexe-im-pott/