Minervas Magische Manufaktur

Zauberwerkstatt und Hexen Atelier

Im Jahre 1998 habe ich angefangen, meine selbstgemachten Runenketten , Kräuterbeutel, Mojos und anderes , zu verkaufen. Ich habe klein angefangen mit einem Online Shop und über Ebay. Als ich später im Jahr 2003 meinen Hexenladen eröffnete, gab es immer eine kleine Ecke, mit selbst gefertigter Ware. Vor allem Kerzen und Hexenflaschen. Erst an der Küste 2013, hatte ich die Möglichkeit in einem eigenen Atelier mich kreativ auszuleben.

Für Hagazussas Hain spielt meine handgefertigte Ware eine große Rolle. Hierfür haben mein Mann und ich eine eigene Werkstatt und mein Hexen Atelier in unserem großen Haus.

Durch verschiedenste Einflüsse der Schamanischen Kunst, des Kunsthandwerks, Überlieferungen und Eingebungen entstehen immer neue Entwicklungen. Viele Dinge fertige ich seit über 20 Jahren, sie haben sich aber, wie ich selbst , weiterentwickelt. Mittlerweile trägt vieles meine eigene Handschrift , ist mein Stiel unverkennbar geworden.

Viele Rezepturen habe ich mir selbst erarbeitet und Geheimnisse meines Schaffens bewahrt. Meine magische Umgebung spielt dabei eine große Rolle.